Alte-Herren-Mannschaft

Neuanfang im AH-Trikot

Im vergangenen Jahr 2011 hat bei den Alten-Herren ein Neuanfang endlich stattgefunden.

Unser großes Problem waren zu wenig eigene Spieler. Diese Lücke konnten wir nun mit einer Art Spielgemeinschaft schließen.

Seit 2011 trainieren wir nun gemeinsam mit den Alten Herren aus Tettenweis, die die gleichen Probleme hatten uns selbst weder Trainings- noch Spielbetrieb aufrecht erhalten konnten.

Dabei fand das Training Mittwochs im monatlichen Wechsel in Karpfham bzw. Tettenweis statt.

So hat sich über die Saison ein Team gefunden, bei dem immer Spaß am Fußball im Vordergrund stand. Ein Pokalturnier und acht Freundschaftsspiele mit ausgeglichener Bilanz können sich für das erste gemeinsame Jahr 2011 durchaus sehen lassen.

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen.

Kontakt:

AH Tettenweis: Bina Uwe 08534 8317